Lerne mit einer konkreten Anleitung...

#1 Eine Community aufbauen.

Du hast noch keine Community? Kein Problem. Ich zeige dir, wie du sie dir jetzt aufbaust.

#2 Kurs-Inhalte finden und planen.

Finde heraus, was deine Kunden wirklich brauchen und binde es strukturiert in deinen Kurs ein.

#3 Welchen Preis du verlangen kannst.

Erkenne deinen Wert und lerne einen Preis zu verlangen, hinter dem du selbstbewusst stehst.

#4 Welche Technik wirklich wichtig ist.

Du brauchst nicht viel Technik, sondern die richtige, um skalieren zu können. 

#5 Wie du erfolgreich verkaufst.

Danach wird dir klar sein: Dein Launch ist direkt um die Ecke. Es geht schneller, als du denkst.

Eine ganz konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung, bei der du alles zusammen an einem Ort findest.

Hi, ich bin Johanna und liebe es

schnell und effektiv umzusetzen.

Nach all den eigenen Onlinekurs und Membership Launches und denen unserer Online Durchstarten Kundinnen, war es Zeit, das Thema „Kurs oder Mitgliederbereich erstellen und verkaufen" für dich in einem PDF zusammenzufassen.

Ich wette, du bist wie ich und willst lieber morgen als gestern loslegen, um deiner Idee eine Form zu geben, damit du deinen Kunden damit helfen (und Geld verdienen) kannst.

Mit meiner Anleitung wirst du richtig Fahrt aufnehmen, schneller werden und klarer sehen.

Ich und mein Team, wir sind mittlerweile Geeks darin, Kurse und Mitgliederbereiche nicht nur erfolgreich, sondern schnell zu verkaufen.

Oft wird viel zu viel Zeit verbracht mit Aufgaben, die gar nicht relevant sind. Die dich einfach nur „beschäftigt“ halten, aber deinem Ziel (online Geld verdienen für mehr Zeit und Unabhängigkeit) nicht näher bringen.

Ein Business ist erst ein Business, wenn du Kunden hast, denen du helfen kannst und die bereit sind dafür den Buchen-Button zu klicken.

Wie wir das hinbekommen? Auch, wenn du bei null anfängst?

Erfährst du auf diesen luftig lockeren 20 Seiten.

Stimmen aus der Community...

„Das ist das  beste Online Business Coaching, das ich jemals gemacht habe! Hier wird Business und Online Business wirklich schlüssig und nachvollziehbar erklärt. Ich bin begeistert und kann es jeder Frau, die durchstarten möchte, wärmstens empfehlen!"

Susanne Hauber

„Ohne Johanna hätte ich vermutlich nicht so zügig den Schritt in die Selbständigkeit und ins Online-Business gewagt. Sie ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet!"

Kathi L.

„Wissensvermittlung ist eine Sache bei einem Coaching – aber wenn man darüber hinaus das Gefühl hat, auch menschlich toll aufgehoben zu sein, ist die Sache erst wirklich rund. Wenn ich mich für ein Coaching entscheide, ist Johanna Fritz für mich 100-prozentig die erste Wahl!

Constanze S.

Built with